FC Barcelona : FC Getafe

#623290
barca_king
Teilnehmer

@MesqueunClub

Habe auch die ersten Minuten verpasst. Weiß also nicht weiß bei Lenglet und Co los war. Ich wollte einfach trotzdem nur ein bisschen gegen RealTotal sticheln. Dort wurde nämlich das Gegenteil von dem, was hier behauptet wurde, behauptet und zwar das wir heute Schiriglück haben. Also alles nur kleine Sticheleien. Die Szenen, die yofrog oder Herox ansprachen, kann ich nicht beurteilen. Das mit Araujo war ein klarer Elfer. Glaube das hat keiner ernsthaft bezweifelt.

Der Ausraster von Koeman fetzt auf jeden Fall. Der hat zum Glück keine Stubenhocke rausgehauen wie so mancher Vorgänger. Das hätte mich sonst tierisch aufgeregt.

Zu Mingueza: https://twitter.com/BarcaUniversal/status/1385358834890387458?s=19

Koeman hat hier seinen Fehler eingesehen. Gut, dass er es gleich nach dem Spiel gesagt hat.

Zu Pedri. Volle Zustimmung. Mental ausgelaugt, zu viele Fehlpässe, zu viele verlorene Dribblings, zu viele verloren Zweikämpfe, etc. Das war heute wieder nix von ihm während Ilaix Moriba frischen Wind brachte.