Villareal : FC Barcelona

#623351
mesqueunclub
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Bleibt mal locker hier man hat bei Villareal gespielt, das sind doch schwere Spiele und man hat relativ souverän gewonnen. Mal im erst was wollt ihr groß meckern?

Naja es ist nicht einfach nur ein Spiel gegen Villareal, wo man sich durchaus auch schwer tun kann. Von den letzten 5 Spielen haben wir nur gegen Bilbao eine gute Performance abgeliefert. Gegen Valladolid, Real, Getafe und Villareal war das schon ziemlich dürftig. Das ganze hat für mich einfach zu starke Valverdische Züge und leider wird man sich wieder einmal von Ergebnissen blenden lassen. Langfristig wird das nichts mit Koeman.

Es wird sicherlich wieder Phasen geben wo man bergauf geht aber im großen und ganzen wird es peu à peu bergab gehen, bis man wieder unten auf dem Boden liegt.

Positiv ist das Koeman sich darüber aufregt an der Seitenlinie, dennoch scheint er aber nicht unbedingt was verändern zu wollen, also scheint er selber nicht ganz zu wissen, was er will. Von mir bekommt er das Zertifikat: nicht geeignet.