Villareal : FC Barcelona

#623354
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Zur Trainer Diskussion hab ich mich schon oft geäußert und auch begründet wieso Koeman nicht der richtige ist. Eines muss man aber noch feststellen das sich seit Tata Martinio durchzieht. Tata, Valverde, Setien und Koeman haben keinen klaren Plan wie wir Tore Schießen sollen. Die wollen einen auf Pep machen und gegen die kleinen Gegner auf Ballbesitz spielen und dan haben wir den Ball nur um den Ball zu haben! Leider gibt es dan keine Idee wie man Räume schaffen kan und das Spieldempo variiert. Koeman kan man zumindest zugute halten das er das Feld breiter machte und Dest so wie Alba mehr Platz macht aber das ist insgesamt zu wenig. Wir brauchen einen Perfektionisten als Trainer der unsere Philosophie vertritt und weiterentwickelt.

Pimenta, Ten Hagg oder Xavi sind dafür geeignet, Koeman mit seiner nicht vorhandenen Rotation und Taktischer einfalslosigkeit sicher nicht