Villareal : FC Barcelona

#623357
MeineMeinung
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Zum Thema Rotation:
Es gibt leider nur wenige Spieler im Kader die Koeman ohne Qualitätsverlust bringen kann.
Moriba für Pedri, Dembele für Griezmann und Araujo für Mingueza/Lenglet!
Also allzu groß ist die Auswahl nicht !
Verstehe schon warum der Trainer in diesen Finalspielen nicht auf Trincao, Puig, Braithwaite etc vertraut!
Er muss Spiele gewinnen um seinen Job zu behalten und das funktioniert eigentlich schon die ganze Saison ohne Puig!
Warum also Puig wenn man mit Moriba den besseren hat??
Oder Trincao wenn man ohne RF spielt?

Zudem darf man nicht vergessen, dass man nur noch 6 Spiele zu absolvieren hat…dementsprechend kann die Belastung nicht allzuhich sein im Vergleich zu früheren Jahren

Hast du das heutige Spiel nicht gesehen? Welchen Qualitätsverlust gebe es einen Puig für einen völlig ausgelaugten Pedri zu bringen? Ja, man gewinnt ohne Puig. Aber man hat auch schon Spiele mit Puig, Trincao oder Firpo gewonnen.

Das ein Moriba besser ist als Puig, ist nur deine eigene Meinung. Meiner Meinung nach, ist Puig der bessere. Moriba hat nach seiner Einwechslung, mal garkein Land gesehen.

Was ist wenn wir Punkte liegen lassen, nur weil die Spieler einfach die nötigen Meter nicht mehr gehen können?

Hier geht es um die Meisterschaft. Da musst du dem ganzen Team vertrauen, nicht nur 12 oder 13. Wenn sich mal einer verletzt, dann muss man halt mit jemandem spielen, der eben nicht so oft zum Einsatz kommt und dem Spielrythmus fehlt.