Villareal : FC Barcelona

#623364
chris_culers
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
MeineMeinung: und die spiele zu Beginn in der Saison von Alena bei uns! Da wahr er auch sehr gut, oder Puig gegen Atletico wo er der beste am Feld wahr. Man kan La masia natürlich immer schlecht machen aber Fati, Auraujo, Mingueza, Alena und Puig sind sehr gute Spieler die bereits bewiesen haben das sie einen Platz im Barça Kader verdient haben.

Aber hat man Alena wirklich vermisst seit er zu Getafe ging?
Denke ich eher nicht….

Wir werden sehen wie der Kader nächste Saison aussieht.
Balde soll angeblich als LV in die Profimannschaft rücken, sowie Collado für den Flügel bzw das offensive MF.
Mingueza ist ohnehin schon Stammspieler, bei Fati wird man abwarten müssen ob dieser vermaledeite Meniskus Ruhe gibt.
Wir sind was die Jungen angeht nicht schlecht dabei!