Villareal : FC Barcelona

#623368
andrucha
Teilnehmer
Safettito wrote:
Ich glaube nicht das uns ein Xavi in der Lage mit dieser Mannschaft weiterbringen würde. Der Kader gibt so einfach nicht mehr her, das Spiel heute war extrem schlecht in der zweiten Hälfte, aber auch die Einwechselspieler brachten alle Null Entlastung die man sich erhofft hatte.

Koeman kann man mögen oder nicht, was ich ihm wenigstens zu gute halte ist das er teile des Teams renoviert hat, ein Rakitic, ein Suarez waren der Anfang für mich gehört auch ein Pique, ein Busquets und Alba ebenfalls nicht mehr bedingungslos in die Startelf.

Wir haben schlichtweg keine Alternativen und die Transferpolitik hat eben erhebliche Spuren hinterlassen, wir haben wohl noch das Endspiel gegen Atletico um die Meisterschaft und mehr ist nicht drin. Es gehört jetzt im Sommer die richtigen Transfers zu tätigen alles andere, also nur Trainer ist nicht genug.

Gegen Atletico reicht jetzt sogar ein Unentschieden nach deren Niederlage gegen Bilbao, wenn wir alle anderen Spiele gewinnen. Aber ganz ehrlich wäre mir ein Meistertitel, bei dem wir wenigstens einen der großen Konkurrenten zumindest einmal geschlagen haben, lieber.