Villareal : FC Barcelona

#623371
MisterBarca
Teilnehmer

Und zur Offensive: Messi, Griezmann, Dembele, Fati, Trincao, Braithwaite. Da möchte ich mal ein Power-Ranking sehn. Griezmann ist inzwischen wohl tatsächlich schon ein wenig hochgeklettert, aber denkt ihr wirklich, dass Trincao schlechter wäre als Dembele, wenn er auch nur ein bissschen Chancen und Confidence bekommen würde… von Koeman

ich denke, es wären selbst Konrad + Collado statt Ous und Griez kein großer Leistungsabfall, also den Grund für wirklich nada Rotation sehe ich nicht wirklich….

Ihr verteidigt Koeman, aber welche Spieler hat er besser gemacht? Wahrscheinlich niemanden außer Frenkie und Griez vllt, wobei in meinen Augen nichts davon RKs Verdienst ist. Meine Sicht ist aber vllt nicht mehr zu 100% objektiv inzwischen, gotta admit that hahah

Ich wollte ihm zwar noch zugute halten wie er das mit den jungen Verteidigern hinkriegt, aber warte mal… wieso finden Samu und Lenglet nicht zu Bestform zurück und wieso verliert Koeman bei Mingueza komplett die Nerven (mMn der einzige Spieler im Kader neben Riqui bei dem er sich das trauen würde) und wieso hat Araujo noch immer solche Unkonzentriertheiten drin?