Real Madrid C.F.

#623400
Alesi
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
@sutrich

Hältst du es wirklich für notwendig, Vinicius über seine Hautfarbe zu beschreiben??
Sagt sehr viel über dich und deine Erziehung aus, meine ich! Einfach nur unnötig!
Oder würdest du Fati auch als „schwarzen Spanier“ bezeichnen??

Macht der einfach weiter damit… Gibt’s hier keine Mods die einschreiten können? Ist ja lächerlich…

Real sehr schwach, denke man bemerkt nun das die Woche mit Liverpool und Barca Spuren hinterlässt. Im Kader fehlen ständig wichtig Leute und Modric bzw Kroos konnten gestern nicht abrufen was sie können – denke das Kroos auch angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Most unterrated Spieler ist wohl Militao, der hat richtig Bock gemacht.

Chelsea hätte sich den Sieg aufgrund von Halbzeit 1 verdient. So lassen sie Madrid am Leben… Wird ein heißer Ritt noch…

Denke das bessere Spiel sieht man aber heute.