Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623416
lukasfroehli
Teilnehmer

Ich hatte irgendwo gar kein Interesse an den heurigen CL Halbfinales. Die Viertelfinalspiele habe ich noch zu einem großen Teil verfolgt, da waren echt geile Spiele wie Bayern gegen Paris. Aber jetzt? Geld vs Geld und Real vs Geld. Für mich zerstört das den Wettbewerb. Da fehlt es einfach an Leidenschaft.

Hab mir Real vs Chelsea im zweiten Durchgang angeschaut, wäre da nicht gestanden das es CL Halbfinale ist, hätte ich geglaubt es ist ein Gruppenspiel.

Die CL als ganzes baut immer mehr ab, es fehlen einfach Vereine, die diesem Wettbewerb wieder eine Seele geben. Was waren das für geile Spiele wo Real vs Atleti im Finale waren, da brannte man einfach dafür das Spiel zu sehen. Oder Bayern Dortmund, ein grandioses Finale. Juve Barcelona war natürlich auch geil. Aber die letzten Jahre?

Bayern : PSG war Bestenfalls durchschnitt.
Liverpool : Tottenham Grottenschlecht
Real : Liverpool Auch nicht mehr als Durchschnitt
Real : Juve Teils in Ordnung aber auch nicht wirklich toll

Finde die CL verliert immer mehr an Reiz, ist zu mindestens mein Empfinden.