FC Barcelona : Granada

#623480
safettito
Teilnehmer
apophis82 wrote:
Diese Einstellung ist furchtbar. Entweder du gehst auf das 2:0 oder du machst es wie Real und lässt den Gegner kommen und konterst ihn aus. Gegen Barca macht halt jeder Gegner aus 2 Chancen 2 Tore.

Ja diese Taktikumstellung haben die wohl nicht drauf, kein Wunder schau dir mal unsere Verteidigung mal an die können alles außer Gegentore verhindern.

Edit: Das schlimmere an dieser Niederlage ist, daß man hierbei indirekt die Konkurrenz moralisch aufbaut, die wittern nun wieder ihre Chance und gehen anders in die restlichen Spiele und wir umgekehrt mit einem eher schlechten Gefühl in die beiden schwersten Spiele in Valencia und gegen Atletico.

Ein Punkt heute könnten uns am Ende fehlen, was wünsch ich mich fehlerfreie Verteidiger für die nächste Saison.