FC Barcelona : Granada

#623483
RagnaR
Teilnehmer

An der Niederlage hat nur einer Schuld und das ist Koeman. Baut eine stabile Abwehr völlig ohne Not um und lässt 2 Pflegefälle mit Umtiti und Roberto starten, die das ganze Spiel nicht eine überzeugende Aktion hatten.
Lässt ein 3-5-2 spielen mit Außenverteidiger ohne Form. Weder Alba, noch Roberto haben vorne Gefahr erzeugt.
Wenn ich das als Trainer sehe, dann wechsel ich doch auf ein 433 und nehme einen Verteidiger für Dembele raus?
Sollte man diese Saison nicht Meister werden, muss man sich von Koeman trennen. Egal wie viele Pluspunkte er mit den Talenten sammelt, da passieren taktisch einfach zu viele amateurhafte Fehler.

(Roberto bitte direkt Vertrag auflösen. Der schafft nicht mal mehr gegen Granada eine gute Aktion zu bringen. Verlängern, guter Witz)