FC Barcelona : Granada

#623514
yofrog
Teilnehmer

Nach dem 1:1 sich noch eins so billig zu fangen, ist eigentlich die Meisterprüfung in Kurzform.
Anstatt zwei Gänge rauf, verliert man! Anscheinend ist da vielleicht auch diese Mentalität nicht vorhanden, in den Kampf zu gehen, wenn sonst alles schwierig wirkt.
Dieses sich Reinkämpfen, Schwächephasen aktiv überwinden mit Kampfgeist – sehe ich nicht.
Halbherzig wird trotz Rückstand immer noch im Ballschubsmodus rumgegurkt.
Fighten!? Fehlanzeige… Wer andere Sportarten kennt, weiß man kann sich auch manchmal eine zweite Luft erringen! Wer das kann zermürbt den Gegner.
Barça hat genau die gegenteilige Fähigkeit über die Jahre perfektioniert:
das Impludieren, den Zerfall

Peinlich! Kotzt mich es an, im Camp Nou so schwach aufzutreten – man hätte mit den 74 Punkten den anderen Druck gemacht.
Nicht Barça, hier macht man sich gekonnt lieber selbst zur Lachnummer. Endlich hat Granada auswärts gewonnen.

Grausam für die Fans
Verdient für das Team