Real Madrid C.F.

#623515
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Guadrado es tut mir leid, aber den Ausdruck „schwarzer Brasilianer“ habe ich noch in keinem Medium gelesen. Auch wenn er von dir so nicht gemeint ist, dennoch kann er rassistisch aufgenommen werden. Ich bitte dich solche Klassifizierungen in Zukunft zu unterlassen.


@sutrich
. Das ist unter aller Sau, was du da rauslässt. Findest du das lustig über mehrere Beiträge Vinicius zu beleidigen? Also meine Bezugspersonen wären ziemlich enttäuscht von mir, wenn sie so etwas von mir in einem Forum lesen würden.

Man definiert einen Menschen heute nicht mehr nach einer biologischen Eigenschaft, sondern nach seiner gesellschaftspolitischen Zugehörigkeit. Eigentlich schade, dass man Einzelne auf so etwas hinweisen muss – auch in Zeiten von Black Lives Matter.

Deine letzten Beiträge sind sehr bescheiden. Von einem mehr oder weniger erwachsenen Menschen würde ich mir ein ausgereifteres Handeln erwarten. Deine Beiträge sind nun gelöscht, was aber nicht heißt, dass sie für unser Moderatorenteam nicht mehr einsehbar sind.

Ich verlinke dir/ euch zur literarischen Untermauerung unten einen Artikel der Tagesschau. Was Rassismus und schon die Verharmlosung ebenjenem aus einer Gesellschaft macht ist keineswegs ins Lächerliche zu ziehen und mündet leider in tragischen Schicksalen (siehe u.a. Artikel).
Lieber Sutrich, eine Entschuldigung wäre angebracht und solche Beiträge will ich nie wieder von dir lesen. Erfreut war und bin ich jedoch über den vielen Gegenwind, welche unsere Barca-Community diesen Aussagen entgegenbrachte. Für Rassismus ist kein Platz.

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-schuesse-polizei-101.html