FC Barcelona : Granada

#623523
Herox
Teilnehmer

Natürlich kann man sich einzelne Spieler herauspicken. Ein Dembele, der über 100 Mio. gekostet hat, wird gebracht und ist absolut unsichtbar.
Im gleichen Atemzug hört man aber, dass er nicht verlängern will, weil keine Gehaltserhöhung herausspringt.

Roberto verdient hier 12 Mio. netto (!!!!!!!!!) und kann eigentlich nur Quer- und Rückpässe spielen. Umtiti wird ebenso fürstlich entlohnt, patzt aber in jedem Spiel, in welchem er zum Einsatz kommt, schwerwiegend.

Man muss diesen Mistspielern und Leistungsverweigerern endlich mal die Tür zeigen. Es reicht langsam.

Mittlerweile kann ich Koemann verstehen, weshalb er Rotationen verweigert. Wie willst du bei diesen Scheiß-Spielern auf der Bank sinnvoll und risikolos rotieren? Das geht einfach nicht, denn sie sind alle dermaßen schlecht, dass man da immer tickende Zeitbomben auf dem Platz hat. Es ist absolut auf keinem Verlass und das kann es bei einem Club wie Barcelona nicht sein.