FC Barcelona : Granada

#623525
lukasfroehli
Teilnehmer
Herox wrote:
Natürlich kann man sich einzelne Spieler herauspicken. Ein Dembele, der über 100 Mio. gekostet hat, wird gebracht und ist absolut unsichtbar.

Finde nicht das Demble unsichtbar war. Finde viel eher er war der einzige der noch etwas versucht hat.

Würde da ganz andere Herausheben, die richtig übel waren. Vor allem Alba, war kann der eigentlich, der versucht immer und immer das selbe, eine flache Hereingabe von 100 werden gefühlt 98 abgeblockt. Ab und an macht das schon Sinn aber wieso immer wieder?

Genauso Roberto, wieso spielt der? Wir haben Dest!

Die Abwehr als ganzes Katastrophal, vor allem beim zweiten Gegentor, generell ist zu hinterfragen wie das so zustande kommen kann, ein 1:1 hätte uns voll auf Titelkurs gehalten. Auch wenn es verlorene 2 Punkte gewesen wären.