#20 – Sergi Roberto

#623531
yofrog
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Ich sehe Roberto nicht einmal mehr als Rotationsspieler fürs Mittelfeld. Die Remontada gegen PSG ist Jahre her und wie bereits erwähnt stand er bei allen Klatschen in der CL am Feld. Er stagniert einfach seit Jahren.
Im Mittelfeld seh ich nicht wirklich mehr, ja er hatte ein paar gute Läufe in der Vergangenheit und hatte hin und da Gedankenblitze, aber das reicht auf dem Niveau nicht. Wir haben Ilaix, Busi, Pedri, De Jong und hoffentlich noch einen Puig nächste Saison.
Vor allem denke ich kaum, dass er als 4. Kapitän auf Gehalt verzichten wird.
Man sollte ihn wirklich verkaufen und für seine Jahre danken.

Vollste Zustimmung! Bezüglich Gehalt und ich glaube das stimmt, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es so wie hier auf Twitter geschrieben:

„Sergi Roberto earns as much as Kimmich at Bayern Munich and more than Virgil Van Dijk.“

Und das ist einfach unglaublich!