FC Barcelona : Granada

#623537
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Patolona wrote:
Kommt jetzt kein Mentalereinbruch &
somit das Szenario das wir in Valencia Punkte liegen lassen,
haben wir wohl mit einem Sieg gegen Athletico,noch sehr gute Chancen.

Real hat ein Monster Restprogramm und überzeugt nicht in keinster Weise.

Okay und was genau bringt uns der Ligasieg? 97 Millionen Euro. Okay die haben wir nötig. Aber sonst? Koeman wird dann wohl weitermachen dürfen. Er ist wie mesqueunclub richtig geschrieben hat genau der selbe Pragmatiker wie Valverde. Ich könnte an dieser Stelle zweiduzend Gründe benennen weshalb Koeman schlecht ist.

Valverde kam und hatte in seinem ersten Jahr relativ viel Erfolg bei uns. Er hat das Team nach Luis Enrique defensiv stabilisieren können. Jedoch kam der nächste Schritt niemals. Das Team hat sich nurmehr verschlechtert.

Koeman hat es auch geschafft das Team zu stabilisieren. Aber da ist wenig vorhanden, dass darauf schließen lässt, dass er noch mehr aus dem Team herausholen kann. Wir sollten uns von ihm trennen und einen neuen Weg eingehen und nicht wie unter Valverde damals das Team langsam verkümmern lassen.