FC Barcelona : Granada

#623556
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Es bringt nichts Xavi mit anderen Trainieren zu vergleichen. Es ist doch an den harren herbeigezogen einen zusammen zwischen Pirlo, Lampard und Xavi herzustellen. Der einzige Zusammenhang den es gibt ist das alle sehr junge Trainer sind und Weltklasse Spieler wahren. Genauso gut kan ich behaupten das Xavi der absolut richtige ist da ja bekannt Pep bei Barça und Zidane bei Real als unerfahrene Trainer die größten Erfolge des Clubs feierten, beides ist natürlich absurd. Ich verfolg Xavi seit Beginn seiner Trainerkarriere und muss sagen das er mich absolut überzeugt hat. Für mich hätte er es verdient Barça zu Trainieren und ich bin davon überzeugt das er gleich wie Guardiolas immer an seiner Philosophie festhalten würde und das ist genau das was wir brauchen! Ich will keinen Angsthasen Fußball aller Valverde oder Koeman die in großen spielen immer defensiv spielen lassen und die Barça Philosphie verraten. Für mich gibt es folgende Optionen

1) Xavi ( Top Lösung)
2) Ten Hagg ( Top Lösung)
3) Pimenta ( Riskant aber gute Lösung)
4) Bealsa ( Sehr riskante Lösung)

Sonst sehe ich keine Möglichkeit auf dem Trainermarkt