FC Valencia : FC Barcelona

#623640
apophis82
Teilnehmer

Ich hätte so gerne gesehen, wie sich Tito Vilanova geschlagen hätte.

Valverde war solide, aber ein reiner Meisterschaftstrainer. Setien war total überfordert mit dieser Mannschaft und wollte alles über den Ballbesitz richten. Koeman ist für mich ein Hybrid von den beiden, er hat nur 1-2 Punkte verbessert: er hats mit einer neuen Formation probiert und setzt auch mal Stars auf die Bank/Tribüne.

Ansonsten hätte ich für nächste Saison gerne einen neuen Trainer, aber das wird schwer, ich bin ein großer Xavi Fan, ich kann ihn aber leider 0 einschätzen und befürchte ein Pirlo oder Lampard „Versagen“. Wer wirklich passend und auch leistbar wäre? Keine Ahnung, es ist bei Barca echt schwer, es müssten unbedingt ein paar Kaderteile komplett getauscht werden. Was soll ein neuer Trainer mit Lenglet, Umtiti, Roberto, einem noch älteren Pique bzw. Busquets bzw. Alba wirklich neues einbringen? Da muss frisches, hungrigeres und jüngeres Spielermaterial her.