FC Valencia : FC Barcelona

#623645
andrucha
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Es gibt immer mal wieder tolle Ansätze aber das reicht noch lange nicht um zu den besten zu gehören.

Griezmann spielt mittlerweile eine tolle Saison, genauso wie De Jong.

Zu Dembele: Finde mittlerweile auch das er gehen sollte im Sommer, vor allem wenn man um die 60 Millionen bekommt. Dembele ist kein schlechter aber mit seinem Abschluss wird er nie zu den ganz großen gehören, ist finde ich auf Augenhöhe mit einem Sane oder einem Feran Torres oder Sterling. Alles gute Spieler aber eben auch nicht mehr.

Finde man sollte da einfach auf Fati setzten der hat so viel mehr klasse vor allem im Abschluss. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Dembélé im nächsten Jahr dann ein Tor nach dem anderen macht, also wird er wenige Probleme lösen.

Erstens ist es nie gut, nur auf ein Pferd zu setzen. Zweitens scheint mir Dembeles Abschlussschwäche kein unlösbares Problem zu sein. Immerhin ist er erst diese Saison regelmäßig im Einsatz. Er kommt auch selten auf dem Flügel zum Einsatz, obwohl das seine stärkste Position ist. Drittens stimme ich zwar grundsätzlich zu, dass Fati mehr Qualität zu haben scheint, aber vor dem Hintergrund seiner Knieprobleme wäre ich vorsichtig so uneingeschränkt auf ihn zu setzen. Wir haben schon andere großartige Spieler wegen Knieschäden abwärts trudeln sehen.