FC Valencia : FC Barcelona

#623646
mesqueunclub
Teilnehmer

@Lukasfroehli

Dembele wird wahrscheinlich nie Torschützenkönig aber das wären auch völlig falsche Erwartungen. Er muss selbstverständlich mehr Tore erzielen als diese mickrigen 4-5 Törchen aber das ist nicht seine primere Aufgabe. Viel mehr müsste er aber an der Entstehung von Toren beteiligt sein. Auch ist das ein Spieler, von dem man erwarten muss, dass er mit einer Aktion den Unterschied machen muss. Leider hat er mich dahingehend aber völlig enttäuscht. Sollten Preis und Ersatz für ihn stimmen, darf er sich keinesfalls über einen Verkauf beschweren. Sollte er bleiben, dann wäre Fati für mich einer für die 9er Position aufgrund seiner Abschlussstärke, falls mal da keinen im Sommer holt. Aber bei Fati muss man abwarten, die Verletzung ist wirklich schwer und wer weiß wie und wann er wieder spielen kann.

Zu Griezmann: Er macht zwar hier und da seine Buden aber nichtsdestotrotz kommt da viel zu wenig von ihm. Er war jetzt bis auf seine Tore eigentlich in jedem der letzten Spiele komplett abgemeldet und unsichtbar. Dabei ist das nicht mal ein luca Toni, Mario Gomez oder Filipo Inzaghi Typ.
Selbst Marcos Llorente hat sowohl mehr Tore als auch vorlagen erzielt als Griezmann in dieser Saison. Jetzt hat er noch einen sehr hohen Marktwert und diese Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen. Diese 11 Tore schafft auch ein Braithwaite mit dieser Spielzeit :lol: das ist mein voller Ernst hahah

Für ihn gibt es auch keine ausreden mehr. Er spielt auf seiner Lieblingsposition, Messi ist sein buddy und wird von ihm immer in Szene gesetzt. Ich hoffe Laporta lässt sich da nicht blenden und zeigt eiskalt cojones. Selbiges gilt für Lenglet, Pjanic etc