Antwort auf: FC Valencia : FC Barcelona

#623653
Christina Fischer
Teilnehmer
koyaotao wrote:
Bin ganz klar gegen einen Trainerwechsel. Barca braucht endlich mal Konstanz auf der Trainerposition. Wir wechseln die Trainer fast schon wie die Unterhosen. Letztens wurde dieses Problem eh auf DAZN erwähnt. Klar, einige Kandidaten waren wirklich ein Griff ins Klo, wie Setien. Damals habe ich mich aber gefragt warum man einen Valverde durch Setien ersetzte. Valverde hätte es damals sicher nicht schlechter gemacht als der Amateur Setien.

Vom Grundgedanken her schließe ich mich hier an. Auch wenn ich öfter mal etwas an Koeman zu kritisieren habe, glaube ich nicht dass ein Trainerwechsel die Lösung ist.
Wenn die ganzen Fehleinkäufe weiterhin so katastrophal liefern und die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen ist, kann sich ein Trainer oft den Mund fusselig reden…so lange es im Kopf der Spieler nicht ankommt, ist es egal wer ihnen das jeden Tag eintrichtert.

Entweder die Betroffenen kapieren es oder sie müssen einfach ausgetauscht werden.