Antwort auf: FC Valencia : FC Barcelona

#623660
Konfuzius
Teilnehmer

Also ich lese gerne mal die Kommentare auf Realtotal, allerdings im Community Bereich, nicht die unter den Artikeln, denn diese sind ähnlich wie hier einfach nur zu fanatisch.

Und muss feststellen, Community Bereich, dass Messi dort von einigen Usern bewundert wird, eher natürlich im Oxymoron-Manier eine Hassliebe, was irgendwie ja auch nicht zu verübeln ist, wenn man bedenkt, was Messi denen für Leid zufügte.

Habe sogar nicht minder gelesen, wie viele Titel man mehr gewonnen hätte, wäre Messi Real Madrids Entdeckung gewesen.

Und noch ein Punkt, warum es im Community Bereich etwas gediegener liest, hängt damit zusammen, dass der bereits erwähnte Nils sich dort nicht einmischt, in den Kommentaren unter den Artikeln aber sehr stark. Daher würde ich euch empfehlen, ab und zu lieber im Community Bereich zu lesen. Messi genießt da schon Anerkennung trotz dass sie ihn oft “der Zwerg” nennen. :)