Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623677
RagnaR
Teilnehmer

Was bin ich froh, dass dieser tretender Söldnerhaufen draußen ist. Jedes Mal eskaliert es bei denen, wenn sie rausfliegen. Kuipers hätte mindestens noch 2 rote Karten verteilen müssen.
Das ist ein Projekt, eine Hülle, die nur von der Idee des CL Titels zusammengehalten wird und sobald das mal wieder zerfällt, fangen die Frustfouls an. Absolut ekelhafte Truppe.

Pep gönne ich es mal wieder ein CL Finale zu spielen. Er hat Paris und Pochettino komplett ausgecoacht. Natürlich ist ein fader Beigeschmack dabei, dass City eigentlich gar nicht teilnehmen dürfte, wenn da keine 2 freundlichen Richter beim CAS nicht nachgehofen hätten.

Morgen bitte Tuchel nachziehen, damit Madrid auch einen Dämpfer in der Meisterschaft bekommt. Ein Finaleinzug könnte da gefährliche Kräfte im Endspurt freisetzen.