Antwort auf: #31 – Ansu Fati

#623684
Adel1
Teilnehmer

https://youtu.be/2O81-OKrEjo

Hier wird ziemlich gut erklärt, was der Meniskus und seine Aufgaben sind. Da ich kein Mediziner bin und das Knie sowie etwas sehr komplexes ist, wollte ich einfach mal wissen was abgeht.

Die Nachricht ist wirklich sehr sehr bitter aber was ich sehr schade finde, dass soviel im Internet der Meinung ist, seine Karriere wäre vorbei. Das bekommt der junge natürlich mit und ich hoffe sehr er lässt sich davon nicht runterziehen oder negativ beeinflussen. Ich weiß nicht mit welchen Ärzten Barca zusammenarbeitet aber irgendwie scheinen diese Geschichten nie so wirklich zu funktionieren. Ich kann das zwar nicht beurteilen aber vielleicht sollte man sich da wirklich Gedanken machen. Fati ist jetzt nicht der erste. In München ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet und vielleicht sollte man ihn einfach mal kontaktieren.