Antwort auf: #31 – Ansu Fati

#623685
Michael
Teilnehmer

Wie du schon sagst, das Knie ist kompliziert und jeder Mensch anders. Vielleicht wurden Fehler von Ärzten gemacht, vielleicht hat er zu früh belastet, vielleicht wars nur Pech? An ein Karriereende glaube ich nicht, weil er noch sehr jung ist und hier immer versuche positiv zu denken. 30+ wäre etwas anderes. Bei Rapid Wien musste jetzt ein Spieler mit 25 Jahren die Karriere beenden, hatte 2+ Jahre Knieprobleme, zig Operationen, aber es hat nichts geholfen.

Irgendwie kommt mir das mit den Knieverletzungen bei Barca auch so vor, als würden sie da nicht das beste Personal/Ärzte dafür haben. Aber ich habe natürlich keinen Einblick oder Ahnung von der Materie und kann nur vermuten. Allgemein kann ich nur von meinen Erfahrungen mit Verletzungen und Ärzten sprechen, also ein typischer Laie.