Antwort auf: Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#623689
Michael
Teilnehmer

Liegt nicht nur an VvD, haben in der Offensive zeitweise komplett unterperformt. Dazu auch viele andere Ausfälle hinten wie vorne. Für Liverpool natürlich bitter, aber Juve könnte auch noch aus den CL Plätzen fallen, das am Wochenende war pures Glück, ein dummer Elfer und ein abgefälschter Kopfball, da war sonst nichts.
Dazu PSG vielleicht einmal nicht Meister in Frankreich und Spanien hätte Atletico die große Chance auf den Meistertitel. Nur in Deutschland ist alles wie immer.

Ich befürchte Real macht ein Tor aus einer Standard, mauert sich ein und schießt irgendwann ein Kontertor, also wie immer halt. Hoffen würde ich auf ein Tor von Chelsea, Real macht komplett auf und fängt sich noch eins, dazu Rot für Ramos 👿