Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Atletico Madrid FC Barcelona – Atletico Madrid

FC Barcelona – Atletico Madrid

#623711
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich muss ehrlich sagen, dass ich total überrascht von Atleticos Aufstellung bin. Wird da Simeone endlich mal mutig? Also von den Spielern her, mit das offensivste Atletico seit langem :lol: aber Naja auf dem Feld kann das natürlich ganz anders aussehen. Koeman wie erwartet eher die vorsichtige sicherheitsvariante. Bin gespannt ob man so, schaden gegen Atletico anrichten kann. Wenn dann muss man wirklich schnell den Ball laufen lassen und für viel Bewegung sorgen.

Die Konstellation ist wirklich beschi****, eine Niederlage und man ist wohl raus aus dem Rennen, ein unentschieden bringt real in die Pole Position und ein Sieg, würde für viel Spannung sorgen in den letzen spielen aber wir haben es nicht in der eigenen Hand. Real ist Punktgleich aber trotzdem vor uns, dank dem direkten Vergleich.

Voll auf Sieg spielen würde ich sagen.