Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Atletico Madrid FC Barcelona – Atletico Madrid

FC Barcelona – Atletico Madrid

#623718
mesqueunclub
Teilnehmer

So wie die erste Halbzeit gelaufen ist, kann ich mir höchstens und mit ganz viel Glück einen duselsieg vorstellen. Atletico ist uns in allen belangen überlegen. Wir glänzen nur mit planlosigkeit und ballbesitz der absolut unnötig ist.

Mit viel Glück steht das hier noch 0 zu 0, ateltico hätte 1 oder 2 Dinger machen können. Das Mittelfeld ist heute unter aller Kanone und vorne geht rein gar nichts über das kollektiv. Wenn dann durch eine Aktion von Messi. Griezman wie immer völlig unsichtbar, der kann bei Barca höchstens glänzen wenn er mal alleine vor dem Tor auftaucht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist absolut planlos! Das muss man sich mal geben, dass Atletico spielerisch die bessere Mannschaft ist :lol: Atletico hahaha