Antwort auf: FC Barcelona – Atletico Madrid

#623720
Mark
Teilnehmer

2 Sachen:

1. Schade, dass Suarez geehrt wurde. Versucht einen Elfmeter zu schinden im ersten Spiel gegen uns. Erbärmlicher Charakter.

2. Der Auftritt ist Valverde 2.0. Uninspiriert, langsam, abwartend, mit dem Ball ohne Ideen. Koemans 5-3-2 funktioniert einfach nicht, uns fehlen Optionen vorne. Mal ganz abgesehen davon, dass die Formation nicht zu Barca passt. Alle Jugendteams durchlaufen das 433 und dann kommt ein Holländer und lässt mit 5 Verteidigern spielen, weil das gegen Elche und Eibar gut ausgesehen hat. Gegen die beiden Teams hätte auch ein 5-0-5 gut ausgesehen.

Koeman bitte im Sommer ersetzen. Er beweist mal wieder eindrucksvoll, dass er die big games nicht kann. Ob wir am Ende noch gewinnen oder nicht. taktisch schwacher Auftritt von A-Z in den ersten 45 Minuten.