Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Atletico Madrid FC Barcelona – Atletico Madrid

FC Barcelona – Atletico Madrid

#623747
RagnaR
Teilnehmer

Ich habe keine Geduld mehr mit Koeman. Raus mit ihm im Sommer! Valverde 2.0. Selbst Simeone wechselt schneller als dieser Valverde Verschnitt, der Dembele wieder für 15 Minuten bringt.
Können wir endlich mal einen Trainer mit Cojones bekommen, der unsere Philosophie auch auf dem Platz lebt und nicht nur mit dem Mundwerk?
Alle 4 Big Games absolut versagt, in der CL absolut versagt. Die Copa wurde mit 3 Verlängerungen mit Ach und Krach geholt. Raus mit Koeman, ich ertrage keine weitere Saison mit dieser defensiven, eierlosen Aufstellung ohne Pressing, wo offensive Spieler 10 Minuten vor Schluss die Wende bringen sollen!
Wenn Pep und Xavi das Spiel gesehen haben, werden sie 90 Minuten mit dem Kopf geschüttelt haben.