Antwort auf: FC Barcelona – Atletico Madrid

#623751
Sajo
Teilnehmer

Reicht einfach nicht und wenn man alle großen Spiele halt nicht gewinnt hat man es auch nicht verdient irgendwie. Zudem hat man bereits gegen Granada eine riesen Chance verspielt von daher zurecht kein Meister.

Das schlimme ist bloß das man Real Madrid einen Gefallen getan hat und ich jetzt echt befürchte das die nach so einer Saison noch Meister werden, unfassbar was wir hier veranstalten, hätte lieber voll auf Sieg gespielt und wenn auch verloren als diese Scheisse.

Eine grandiose Fehlleistung des ganzen Teams, schlimm genug das Busquets unser bester Mittelfeldspieler ist, ohne ihn sind wir ja noch ne Stufe schlechter, macht mir echt Sorgen wenn ich an nächste Saison denke.

Wir brauchen ein Tabula Rasa dringend und der Main Point sollte nicht Messis Verlängerung sein, diese Team ist so zusammengestellt das wir niemals irgendwie oben mithalten können, dafür fehlt immer irgendwo was.