Antwort auf: FC Barcelona – Atletico Madrid

#623755
Patrick S
Teilnehmer

Koeman Koeman immer diese Jammerlappen was die Trainer angreifen ???

Dann sagt mal warum ?
Im 433 haben wir einen verwaisten Flügel durch Messi und momentan genau mit Dembele einen echten Flügelspieler!!!

Diese Umstellung auf 5er Kette hat uns wieder in die Spur gebracht!

Das wir gegen Granada Punkte liegen lassen ein Lenglet und 10 Punkte beraubt hat liegt doch nicht am Trainer!!!!

Er stellt die besten auf er setzt auf die Jugend bringt Busquets wieder in Form usw.

Xavi Xavi Xavi

Bitte wir spielen am Zenit mehr ist einfach nicht drin die goldenen Zeiten sind vorbei seht es endlich ein und fertig!

Auch Messi bringt verständlich nicht mehr die Leistung wie früher auch der Freistoß zu Felix…

Und der Grund warum er gefühlt in wichtigen Spielen zu 90% unsichtbar bleibt ist doch der Beweis das wir auf einem Level mit den anderen sind….

Und nicht drüber stehen wie unter Pep oder 1 Jahr mit Lucho.

Es muss back to the roots wir sind jahrelang der Beweis das Weltklasse Kicker wie Cou Griezmann usw durch unser System was einfach 10 Jahre schon gestorben ist zu Krüppel werden.

Unter einem Klopp unter einem Nagelsmann unter einer Mannschaft die ein System verfolgt also mehr als belangloses hin und her Geschiebe gehen Spieler auf bei uns unter !!

Barca ist ein Fluch für talentierte !