Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#623775
Chris Corona
Teilnehmer

@Barca TIKI TAKA

Bei der Verteidigung stimme ich dir vollkommen zu, im MF teilweise, aber im Sturm sehen ich kein Vorbeikommen an einem echten Neuner von allerhöchster Qualität.
Wir haben bis auf Messi keinen Knipser, gibt man Griezmann und Dembele auch noch ab fehlen wieder 20 oder 25 Tore. Diese Tore werden Trincao oder Konrad nicht auffangen können.
Zudem hält Messi nicht die Position, sondern gibt den Spielmacher, was automatisch dazu führt, dass die Sturmmitte nicht besetzt ist und die IV des Gegners mehr oder weniger chillen kann, sofern eine defensive Herangehensweise gewählt wird.

City wird einen Teufel tun und uns Foden verkaufen!!
Ich weiß nicht mal ob er eine Ausstiegsklausel hat, wenn ja wird diese ähnliche Dimension wie bei Messi haben und jenseits der 500 Mio liegen.