Antwort auf: Ronald Koeman

#623781
Michael
Teilnehmer

Man muss nur das Positive und Negative gegenüberstellen und hat schnell folgendes Conclusio: Koeman ist nicht der Trainer, der Barca zurück an die Spitze führen kann. Ja, er hat seine Wunschtransfers nicht bekommen, wir hatten einige Verletzungen und auch Pech, aber der Kader wäre gut genug gewesen. Man hatte ein paar sehr peinliche Niederlagen, gegen PSG kann man ausscheiden, aber das Hinspiel war peinlich und PSG ist auch keine Übermannschaft und die Art und Weise, wie Koeman coacht passt nicht zu diesen Spielern und dem Verein.

Hoffentlich macht man nicht die selben Fehler wieder (Valverde etc.)

Ich habe schon genug über Xavi geschrieben, das Problem wird der Kader sein. Man kann jetzt nicht alles umkrempeln, zumindest die Altlasten muss man loswerden. Muss ehrlich sagen, ein Pimienta würde mir zurzeit mehr zusagen.