Antwort auf: Barçawelt-Stammtisch

#623794
Mark
Teilnehmer

Bin ich eigentlich der einzige, der das Format des Forums furchtbar findet?
Links und rechts zu viel leerer Platz und vom ohnehin schon zu engen weißen Streifen des Forums nimmt auch noch ein Umfrage Banner noch gefühlt die Hälfte weg….

Die Posts im Forum werden zu 1/4 des Bildschirms zusammengedrückt und das wirkt sich stark auf die Lesbarkeit aus. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Format auch einige User davon abschreckt sich hier anzumelden und zu diskutieren.

Ist da eine Änderung in Planung, oder wird das einfach akzeptiert? Ich bin hier noch nicht lange dabei und frage deshalb nach. So eine ungünstige Formatierung des Forums habe ich eigentlich nirgendwo anders erlebt. Wenn man das zum Beispiel mit Red Cafe vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch Transfermarkt und selbst Real Total haben da eine deutlich bessere Formatierung.

https://ibb.co/yFqNMnG

(Hier der Link, Datei Anhang ging nicht)