Antwort auf: Barçawelt-Stammtisch

#623795
Konfuzius
Teilnehmer

@Ragnar

Also deine Kritik ist sicherlich berechtigt, zumal du Vergleiche ziehst und dir Mühe gibst, die Problematik aufzuzeigen. Allerdings muss sagen, wenn ich über das Handy reinschaue, ist Barcawelt für mich weitaus praktischer und genehmer als Realtotal, die sicherlich auch ihre Vorzüge haben. Beispielsweise finde ich die Community Seite von denen sehr anstrengend zu lesen , weil die Formatierung die Texte zerteilt und man quasi so einen schmalen Balken zum Lesen hat. Ob man das einstellen kann, weiß ich nicht, aber so ist es zumindest bei mir.

Was Barcawelt angeht, ja, da kann man sicher mehr rausholen. Aber dafür muss man auch ebenso aktive und gut vernetzte Betreiber haben, die dafür zuständig sind. Wenn man beispielsweise Nils betrachtet, ist er schon eine kleine Berühmtheit im Vergleich zum Betreiber von hier. Reichweite und Aufmerksamkeit allgemein verschaffen eben mehr und einfachere Lösungen. Von daher finde ich deine Beanstandung auf der einen Seite gerechtfertigt, auf der anderen Seite aber unverhältnismäßig, wenn man sich mal die Konditionen vor Augen führt.