Antwort auf: Barçawelt-Stammtisch

#623797
Mark
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Von daher finde ich deine Beanstandung auf der einen Seite gerechtfertigt, auf der anderen Seite aber unverhältnismäßig, wenn man sich mal die Konditionen vor Augen führt.

Das hat doch nichts mit Reichweite des Betreibers zu tun. Man müsste sich “nur” ein anderes Template beschaffen. Ich kenne selbst private, kleine Foren die eine deutlich angenehmere Formatierung haben, wo nicht nach jedem 7-8 Wort eine neue Zeile beginnt und wo der Text nicht nur auf 1/4 der Breite verteilit ist.
Über mobile Geräte mag das eventuell besser sein, aber ob die Mehrheit der User nicht doch von zu Hause aufs Forum zugreift? Da habe ich natürlich keine Daten.

War am Ende ja auch nur eine Frage, wie es die User hier sehen. Wenn die Betreiber mit dem derzeitigen Status zufrieden sind, dann ist das ihr gutes Recht. Ich hab nur meine Sicht der Dinge “eines neuen Users” dargelegt, dass das Format des Forums nicht attraktiv ist.