Ronald Koeman

#623804
konfuzius
Teilnehmer

@Mesqueunclub

Bevor du mir abenteuerliche Deutungen unterstellst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich auf Basis seines Gehaltes argumentiere, welcher nicht gerade wenig ist. Und wir alle wissen, wie es in Katar zugeht, auch Xavi weiß es. Wenn er trotz solchen Situationen in Katar bleibt und sich überdies freudig zeigt, ist das keine Abenteuerreise meinerseits, MesqueunClub.

Bislang hast du nichts, was deine bescheidenen Zusprüche hinsichtlich Xavi bestätigen. Und das ist kein Abenteuer, sondern Realität. Wenn du mir antwortest, bitte mit fundierten Sachlagen und nicht wieder so Fahradkettentheorien. Wäre dir zumindest dankbar dafür, weil es wirklich öde ist gegen oder mit interpretativen Aussagen zu diskutieren. Und das ist auch meinerseits nicht böse gemeint.