Antwort auf: Levante : FC Barcelona

#623895
Nemanja
Teilnehmer

Wenn man nun das ganze Spiel analysiert wird man feststellen, dass wie insgesamt wieder sehr schlecht waren. Junge, wir haben gegen fcking Levante gespielt und haben so Mühe gehabt. Es hat zwar einigermassen bis zur Halbzeit geklappt, doch dann fällt alles wieder auseinander. Ich hatte auch, als wir 2:0 am führen waren, nicht den Eindruck, als würde man stabil und sicher bis zu letzten Minute die Kontrolle haben. Das habe ich seit sicher 4 Jahren nicht mehr. Man muss immer zittern. Immer kippt das Spiel oder man bricht vollkommen ein. Araujo wird ausgewechselt und schon stehen diese psychisch kaputten Spieler in der Abehrreihe und man bekommt dadurch die Quittung.

Roberto, Pique, Lenglet, Umtiti, Braithwait und ja, vielleicht sogar Messi müssen gehen. Es muss jetzt dieser komplette Umbruch daher. Sonst werden wir niemals etwas Neues aufbauen können. Diese dauerhaften Bälle auf Messi gehen mir dermassen auf den Sack! Spielt doch mal frei auf, kombiniert zusammen… Nein, es muss immer dieser eine Pass auf Messi folgen. Es stehen 2 andere Spieler frei ( bei Messi stehen 3 Gegenspieler), ich passe lieber zu Messi.. WAS IST DAS FÜR EINE EINSTELLUNG??? Gibt Messi jedem 4 Mio auf die Hand für nen Assist oder was?????