Antwort auf: Levante : FC Barcelona

#623906
Adel1
Teilnehmer

Ich sage das seit Jahren aber ich wiederhole mich gerne. Wir alle wollen, dass der Kader ausgemistet aber das alleine wird nichts ändern! Das wäre einfach im Bartomeu style Spieler A mit Spieler B tauschen!

So lange da kein Trainer auf der Bank ist, der die Mannschaft mitreißt, sie in den Köpfen erreicht und ihnen Spaß vermittelt und wirklich ein brennen entfacht, wird das immer der gleiche Haufen Versager sein.

Ehrlich gesagt kann ich es verstehen, dass wir immer wieder einbrechen, weil die gar nicht wissen, wie man sich im kollektiv Chancen erarbeitet. Die stehen da rum, bis sie den Ball in den Fuß gespielt bekommen. Es bringt auch nichts, wenn dann einer was versucht, das muss im kollektiv geschehen. Du hast einfach irgendwann keinen Bock mehr, das ist menschlich.

So ein Valverde, Setien oder Koeman strahlen nichts aus, kein Charisma, nichts. Ein Koeman kann einen Messi nichts beibringen, er lässt ihn einfach machen. Der kann nichtmal einem Pedri, Dest oder wem auch immer was beibringen. Im Gegenteil, die entwickeln sich unter ihm zurück.

Ich habe mir heute ein paar Videos von Xavi’s Mannschaft angesehen, das sind taktisch Dimensionen die ihn von Koeman trennen. Ich sag ja Koeman ist nichts anderes als ein Valverde 2.0 nur mit größerem Mundwerk.

Laporta ich appeliere an deinen Verstand!!! Digga enttäusch mich nicht!