Antwort auf: Levante : FC Barcelona

#623911
Chris Corona
Teilnehmer

Das war gestern ganz ganz schwere Kost! Sowas muss man als Fan erstmal verdauen!
Die Mannschaft hat binnen knapp einer Woche !!!7!!!! Punkte verspielt und dabei 5 Gegentore kassiert.
Was soll man dazu sagen?? Ich jedenfalls bin sprachlos, so wie viele hier. Ich kann die Situation nicht einmal mit Galgenhumor beschreiben.

Zum Spiel gestern ist eigentlich alles gesagt worden.
Die mangelhaft Chancenverwertung (Pedri, de Jong) zieht sich durch die gesamte Saison, individuelle Fehler (Messi) führen nahezu immer zu einem Gegentor und als Verteidigung kann man das Holz, dass da hinten rumsteht nicht bezeichnen.
Und einige hier haben es angesprochen, ter Stegen der diese Saison nur allzu menschlich wirkt.
Dazu Coachingfehler wie die Herausnahme von Araujo und Umstellung auf 433 die sich direkt rächen.

Wer so spielt sollte nicht Meister werden!
Zur Trainerposition habe ich mich schon geäußert, daher werde ich hier darauf verzichten.
Wie einige hier schon geschrieben haben, bedarf es unter einem möglichen neuen Trainer einen radikalen Kahlschlag im Kader.
Der Trainer muss vom Präsidenten die volle Unterstützung bekommen, um die Mannschaft wettbewerbsfähig zu machen.
Denn auch Xavi, Guardiola etc können aus Hölzern keine Diamanten formen.

Ich denke, es kommen sehr harte Wochen auf Spieler und Trainer zu.
Und hoffentlich ist sich dann der ein oder andere bewusst, dass es einfach nicht mehr reicht!