Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#623916
Adel1
Teilnehmer

https://www.fussballtransfers.com/a3974347301784929202-ter-stegen-backup-buffon-ein-kandidat-bei-barca

Hand aufs Herz, was haltet ihr davon, wenn da was dran sein sollte?

Ich würde das mega feiern!! Sportlich jetzt nicht unbedingt, der wird eh kaum oder nur in der Copa spielen aber wirtschaftlich macht das Sinn. Neto ist noch paar Euros wert, ist im Endeffekt eh überflüssig und Buffon würde sicherlich, das ein oder andere Trikot verkaufen oder auch Sponsoren technisch was bringen. Nix großartiges aber dadurch, kann man Neto verkaufen und man bekommt einen echten Charakter.

Vom Feeling her wäre das was geiles. Buffon bringt eine monströse Mentalität mit und kann sicherlich auf mentaler Ebene was bewirken.

Und auch das wäre eine tolle Nachricht: Angeblich will Atletico Griezman zurückholen. Ich hoffe sie tun uns diesen Gefallen, es wäre für alle 3 Parteien eine gute Sache. Dort funktioniert er.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/la-liga/primera-division/laliga-spektakulaere-rueckholaktion-in-spanien-geplant-76368360.sportMobile.html