Antwort auf: Levante : FC Barcelona

#623924
Lukas
Teilnehmer

Es reicht einfach defensiv nicht mehr. Pique, Lenglet und Umtiti sollten gehen. Pique kann auch bleiben, sollte aber keinesfalls mehr Stammspieler sein, bzw. besinnungslos Stammspieler sein. Glaube kaum das ein Garcia alle defensiven Probleme löst, noch glaube ich, das die Dreierkette auf Dauer die Richtige Lösung ist. Araujo hat jede Menge Potential und auf den sollte man aufbauen. Glaube nicht das sich mit Garcia so wahr er kommt alle Probleme lösen, aber es kann hier fast nur besser werden.

S. Roberto fand ich auch wirklich schlecht, finde er hat richtig stark abgebaut und auch da kann man über einen Verkauf nachdenken. Klar ist er eine Allzweckwaffe, aber auf keiner Position mehr wirkliche Weltklasse. Da sollte man ganz klar auf Dest bauen dazu könnte man Emerson zurück holen, das wäre aber schon fast ein Luxus mit zwei solch tollen RV, glaube Finanziell kaum möglich, hier könnte man aber auch Mingueza als Backup einplanen.

Alba, so gut er auch ab und an mal ist, braucht einen Konkurrenten der ihm (ENDLICH!) den Rang abläuft, Gaya wäre die 1a Lösung, denke aber hier kommt mal wieder niemand und man lässt Alba 60 spiele machen.

Schade um diesen Liga Titel er war mehr als nur möglich, aber er wäre unverdient gewesen wie selten zuvor!