Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#623936
Adel1
Teilnehmer

@Ragnar

Sei bitte nicht gleich so angepisst, immerhin hast du angefangen hier Dinge ins lächerliche zu ziehen und wir reden hier wirklich von: aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Wir reden hier über einen Ablösefreien Spieler, der so gut wie kein Gehalt frisst, 2 bis 3 Spiele machen wird und niemandem den Platz wegnimmt (die 2 3 Einsätze die der 2. Torwart bekommt macht den braten auch nicht dick)

Der bringt aber eine mega Persönlichkeit und Charakter mit. Ich glaube jeder Fußballfan mag Buffon und auch die Barca Spieler hätten Bock auf so jemanden in der Mannschaft und sei es nur als Maskotchen. Der wäre für den Verein einfach als Mensch eine Bereicherung. Ich verstehe nicht weshalb du dich so aufregst, also würde es darum gehen José Mourinho also Trainer einzustellen.

Entspann dich, du musst damit nicht einverstanden sein aber die Welle war ein bisschen zuviel des Guten. Bisher fand ich deine Beiträge eigentlich oft ganz gut und ehrlich gesagt wäre es schade, wenn du dich direkt wegen so einer Kleinigkeit wieder abmeldest.