Antwort auf: Ronald Koeman

#623967
Andreas L
Teilnehmer
Barca_King wrote:
https://twitter.com/BarcaUniversal/status/1392993557212971008?s=19

Wenn es keine Entlassung Koemans gibt, kann ich damit leben, auch wenn ich etwas anderes präferiert hätte. Laporta scheint aber immerhin für das mindeste gesorgt zu haben.

P.S. Die MD berichtet, dass Koeman wieder zum 4-3-3 in der nächsten Saison zurückkehren möchte. Das hieße wir bräuchten Flügelspieler. Und die Rolle von Messi wäre mir in dem System auch unklar. Falsch 9, rechter Flügel oder ZOM vor De Jong und Busquets?

Also wenn das stimmt, wo hat Laporta seinen Grips gelassen? Wenn er denkt, dass er seinem zu defensiv spielenden Trainer sagen kann, er solle offensiver werden, dann denkt er wahrscheinlich auch, dass Messi unser IV Nr. 1 werden kann. Also ernsthaft, wenn mir als Präsident die Spielweise, die der Trainer spielen lässt, nicht gefällt, dann entlasse ich ihn und frag ihn nicht, ob er es vielleicht besser machen könnte…