Antwort auf: Eibar : FC Barcelona

#624043
MeineMeinung
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
MeineMeinung wrote:
Chris_culers wrote:
MeineMeinung wrote:
Paul2678 wrote:
Das kann man sich heute echt nicht angucken. Das ist vermutlich das Schlechteste Barca spiel welches ich je gesehen habe

Sollte Koeman bleiben, werden wir das wohl öfter zu Gesicht bekommen.

Vor allem wenn man den Kader nicht signifikant verstärkt.
Was da an Mittelmäßigkeit am Platz rumläuft passt auf keine Kuhhaut….

Ein guter Trainer weiß was man mit seinem Kader anzufangen. Bestes Beispiel Tuchel bei Chelsea.

Wir werden sehen, was er mit seinem Kader gegen ManCity anrichten kann!
Da spielt dann ein exzellenter Trainer mit einem herausragenden Kader gegen einen exzellenten Trainer mit einem nicht ganz so tollen Kader….

Ist doch völlig egal ob er das Finale gewinnt oder verliert. Alleine schon dass er mit diesem Kader es so Souverän ins Finale geschafft hat, ist ein großer Erfolg.