Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #9 – Luis Suárez #9 – Luis Suárez

#9 – Luis Suárez

#624073
RoyJonesJr
Teilnehmer

Was man nicht alles macht um sich bestätigt zu fühlen :)

Nochmals: Im Original wurde er gefragt, ob ihm jemand vom alten Verwaltungsrat (Barto und Co.) gratuliert hat und Suarez hat dies verneint und gemeint, dass er ihnen am liebsten ein Foto mit dem Pokal geschickt hätte.

Die Sportbild hat dies natürlich dankend angenommen und geschrieben, dass keine aus Barcelona ihm gratuliert hat und siehe da, du bist voll drauf reingefallen.

Da ging es überhaupt nicht darum, ob ihm jemand aus der Mannschaft gratuliert hat sondern nur um den alten Verwaltungsrat.

Dass du die Vorlage verwendest um wieder mal indirekt gegen Messi zu schiessen, war ja zu erwarten und kann dementsprechend auch nicht ernst genommen werden :)