Antwort auf: Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#624086
Adel1
Teilnehmer

Glückwunsch an Chelsea, der Sieg geht in Ordnung. Vor paar Wochen hab ich ihnen von allen Teams im Halbfinale, am wenigstens zugetraut aber sie haben das schon souverän gemacht.

Ich hab das schon öfters hier gesagt, dass ich absolut kein Tuchel Fan bin, weil mir sein Fußball überhaupt nicht zusagt aber schon stark was er da geschafft hat. Respekt. Trotzdem würde ich so jemanden nicht bei Barca sehen wollen.

Pep hat sich da ein wenig vercoacht heute, was aber irgendwie auch nicht untypisch für ihn ist. Ich finde ihn nach wie vor als besten aber er muss gewisse Sachen einfach mal überdenken. City war heute wirklich wie von der Rolle. Ihr Fußball hat mich aber die ganze Saison über nicht wirklich begeistert. Da muss ich einfach sagen, dass mir ein Ten Hag in vielen Dingen einfach mehr zusagt.

Kein einziger Torschuss in Halbzeit 2 für City und das trotz Rückstand.. Ich weiß nicht warum er gegen so ein Team mit einer falschen 9 spielen möchte und dann irgendwann gezwungen ist die Brechstange auszupacken, was überhaupt nicht zum Spielstil von City passt.

Kante wie schon gegen Real ein absolutes Biest. Ich weiß nicht wann jemand zuletzt so abgeräumt hat im Mittelfeld. Das ist ein Staubsauger. Vielleicht ein Patrick Vieira?

Spiel war schon spannend am Ende aber fußballerisch leider nicht wirklich hochklassig aber das überrascht mich nicht. Schade als neutraler Zuschauer.