Antwort auf: Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

#624090
Adel1
Teilnehmer
RoyJonesJr wrote:
Herox wrote:
Wahnsinn, was Tuchel da in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat.

Es wird einem erst beim Anschauen solcher Teams bewusst, wie schlecht eigentlich die Barça-Trainer in den letzten Jahren performen. Mir kann keiner erzählen, dass Chelsea qualitativere Spieler als Barcelona hat.

Ganz klar! Aus diesem Grund verstehe ich das Argument “Koeman hatte gar keine wirklich Sommerpause…” gar nicht. Entweder du bist ein guter Trainer und kannst immerhalb kürzester Zeit deine Spieler auf ein neues Niveau heben oder du verspieltst die Meisterschaft gegen Granada

Wenn man sich den Kader von Chelsea ansieht, finde ich zählt auch Koeman’s Argument, dem Kader fehlt die Qualität auch nicht zählen. Oder sieht ihr das anders?

Allein wenn ich mir die Namen in der Abwehr so ansehe, glaube ich dass sogar Lenglet dort der Superstar wäre.

Dass unser Kader nicht optimal ist, da muss man nicht groß drüber sprechen aber man sieht halt an dem Beispiel oder an Flick, dass man aus einer “toten” Mannschaft auch CL-Sieger machen kann.